Facebook | Spotify | Contact | Impressum

Neueste Beiträge

Die neue Website


Die neue Website


Die neue JUZ Website

Lange, lange haben wir daran gearbeitet, nun können wir euch endlich unsere neue Website präsentieren! Sie sieht neu aus, sie ist immer aktuell und vor allem bietet sie auch einige neue Inhalte, die wir euch hiermit präsentieren wollen.

Viele Dinge sind natürlich gleich geblieben, ihr könnt weiterhin die Öffnungszeiten des Cafés abrufen, alles zum Netcomp@ss und den Ferienpass-Aktionen erfahren oder die neusten Fotos in der Galerie ansehen. Die Galerie ist jetzt aber etwas übersichtlicher und ihr könnt sofort die Fotos finden, die ihr sucht, indem ihr eine Unterkategorie auswählt.

Neu sind die Infos, die etwas mit Musik zu tun haben. Zusammengefasst unter dem Stichpunkt „Bühne & Studio“ findet ihr alles, was wir außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten an musikalischer Arbeit anbieten. Falls ihr also Interesse an Instrumenten, Gesang und Tontechnik habt, ist dass der perfekte Startpunkt für euch.

Unter „Termine & Events“ findet ihr alle anstehenden Veranstaltungen und Aktionen, wie zum Beispiel Ausflüge im Rahmen des Ferienpasses, Aktionen und Konzerte. Schaut mal rein, um euch einen Überblick zu verschaffen, was ihr in eurer Freizeit für Ausgehmöglichkeiten habt.

Genauere Infos zu den Aktionen bekommt ihr dann unter dem Menüpunkt „Aktionen & Projekte“, das gesamte Wer?, Was?, Wo? und Wann?!

Und zu guter letzt gibt es diesen Blog. Dieser wird in Zukunft mit allen möglichen Zusatzinformationen gefüllt sein, wie zum Beispiel unserer „Playlist des Monats“, Filmempfehlungen und kleine Geschichten „Backstage aus dem JUZ“. Außerdem erzählen wir hier natürlich von all unseren Ausflügen und beschreiben wie es so war (ungefähr so wie früher auf unserer Facebook-Seite).

Ach ja, die Facebook-Seite: diese werden wir in Zukunft nutzen, um auf Neuigkeiten auf der Website hinweisen. Andere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten findet ihr in der oberen Ecke der Website (FB, Kontakt, Spotify). Dort könnt ihr auch nach bestimmten Inhalten suchen.

Und das ist sie, die neue JUZ-Website. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß damit habt und dass sie für euch informativ ist. Sollte euch etwas fehlen oder stören, lasst es uns bitte wissen. Natürlich hören wir auch gerne Lob und Anregungen!

Bis bald hier oder bei uns im Haus,

euer JUZ-Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us
JUZ Bad Bramstedt
Bleeck 14
24576 Bad Bramstedt
team@juz-bb.de
04192/4470
Upcoming Events
  1. Songrecording Workshop

    Oktober 23 von 10:00 am - Oktober 27 von 2:00 pm

© Copyright 2017 Juz Bad Bramstedt.